lunedì 27 novembre 2006

Bericht aus Wien!

Hallo Herr Elbert,
habe von den massiven Problemen des Centro´s gehört und da ich leider nicht zum Tag der offenen Tür kommen kann (muß genau an diesem Wochenende arbeiten), möchte ich Ihnen zumindest meinen Bericht über meine Erfahrungen im Centro im letztem Jahr schicken. Ich hoffe, daß ich so einen kleinen Beitrag zum Erhalt des Kursprogrammes auf dieser einmaligen Insel leisten kann...Wenn ich sonst noch irgendwas von hier (Wien) aus für Sie und das Centro unternehmen kann, dann bitte -lassen Sie´s mich wissen!!
Ich wünsche Ihnen viel viel Erfolg, drücke meine Daumen und schicke jede Menge Energie zum Durchhalten und Weitermachen, denn: Es war eine der besten Zeiten meines Lebens an die ich mit einem Lachen im Herzen zurückdenke!mit ganz lieben Gruß aus Wien
Bettina Scheiber
(Stipendiatin 2005, ricevuto il 22.11.2006)

Nessun commento: